Wer laufend denkt, bewegt sich!

Am 2. Juni ging in Torgau die Post ab. Zum 6. City-Nachtlauf starteten die sportbegeisterten Elbestädter zum Laufen in die Nacht. Und ich war mittendrin mit meinem Team "Rüdiger Kleinke" zur 4 x 1km-Staffellauf. Mit dabei war auch das Team von Marian Wendt. Wir haben uns einen sehr fairen sportlichen Wettkampf geliefert, den mein Team gewonnen hat. Danke an Cavin, Raphael und Franz! Ihr seid die Besten! Anschließend bin ich noch den 10km-Jedermannslauf mitgelaufen. Erwartungsgemäß kam ich da als Letzter mit 1:20 h durchs Ziel. Aber mitlaufen und dabei sein ist alles :-)

Ich laufe übrigens, seitdem ich für mich klar gemacht habe, dass ich nicht auf Zeit, sondern auf Durchhalten laufen muss. Und so sehe ich auch meinen Wahlkampf. Es ist ein Dauerlauf, der Ausdauer und Kraft erfordert.

Hier noch einige Impressionen vom Lauf, Sport frei!