Rot-Rot-X, das wird doch nix!

Ich achte die Menschen, die sich in der LINKS-Partei engagieren. Sie sind Demokraten und wollen mit Sicherheit aus deren Sicht das Beste für unser Land. Aber die die LINKEN wünschen sich eine sozialistische Gesellschaft zurück. Zur Erinnerung: Sozialismus bedingt die Abschaffung des Privateigentums an Produktionsmitteln, also von Fabriken etc. Sozialismus bedeutet Planwirtschaft und Planwirtschaft habe ich nur als Misswirtschaft kennen gelernt. Ich habe eine sozialistische Zeit erlebt. Der Sozialismus ist damals gescheitert. Und mir kann auch niemand erzählen, dass es jetzt besser klappen würde. Schließlich leben auch jetzt nicht die besseren Menschen.

 

Deshalb von mir eine klare Ansage. Ich lehne den Sozialismus ab und würde deshalb nicht für eine Koalition mit den LINKEN stimmen.